Menu

Heile Dein Leben mit Louise Hay

Was wir über uns denken, das wird wahr. Unser Denken bestimmt unsere Erfahrungen. Louise Hay lehrt uns im Online-Kurs den liebevollen Umgang mit uns selbst.

Louise Hay hatte eine klare Botschaft: die Chance auf Heilung besteht für jeden Menschen und diese Macht können wir nutzen. Ihr Leben lang ermutigte sie ihre SchülerInnen zur Selbstheilung durch die Transformation von negativen, destruktiven Glaubenssätzen, die unserem Leiden zugrunde liegen, in heilsame, positive. Sie war überzeugt davon, dass wir selbst der Weg und der Schlüssel zu einem guten Leben sind. 

Gesundheit ist auch Kopfsache

Damit wir gesund und heil werden können, müssen Körper, Seele und Geist im Gleichgewicht sein. Es sind unsere Gedanken und Worte, die unser Leben und unsere Erfahrungen formen. Sind wir in negativen Denkmustern gefangen, hat das Auswirkungen auf unser gesamtes Wohlbefinden und unsere körperliche Gesundheit. Die Gedanken und Worte, für die wir uns heute, jetzt, entscheiden, werden unser Morgen bestimmen.

Louise Hay begann ihre Karriere erst im Alter von 60 Jahren mit der Veröffentlichung ihres Bestsellers "Heal your body".

Foto: Charles Bush

Die innere Kraft nutzen

Verbinden wir uns jedoch mit unserer inneren Kraft können wir entdecken, dass wir eine ungeheure Kapazität besitzen! Positive Veränderungen in unserem Leben können von uns selbst herbeigeführt werden. Nur Du selbst bist dafür verantwortlich, Deine Opferrolle abzulegen. Was für ein befreiender Gedanke! Die Affirmationen und spirituellen Heilweisen von Louise Hay helfen Dir dabei, über Jahre festgesetzte negative Gedankenmuster zu durchbrechen. Sei nicht länger hilflos, sondern erkenne Deine eigene Kraft. So kannst du alltägliche Schwierigkeiten und Probleme überwinden lernen.

Wir haben eine Videoaufnahme von Louise Hay aus dem Jahr 1991 aufbereitet, sodass Du Louise nun in einer ihrer Sternstunden erleben kannst. Trage Dich kostenlos ein und erhalte
13 Tage lang eine E-Mail mit einer Video-Inspiration von Louise Hay in Dein Postfach.

Nach der Anmeldung befindet sich Deine E-Mail Adresse in unserem Verteiler und Du erhälst unseren Newsletter Innenansichten. Über den Abmeldelink im Newsletter kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. 

Innenansichten


Mehr über Louise Hay
Bei uns erschienen
Sieben Verlage unter einem Dach - Kamphausen.Media aus Bielefeld mit den Imprints jkamphausen, Aurum, fischer&gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum sowie der Tao.Cinemathek verlegt seit über 30 Jahren Bücher in den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Gesundheit, Meditation, Spiritualität und Psychologie. Ergänzt wird die klassische Verlagsarbeit durch die Selfpublishing Portale tao.de und Meine Geschichte. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten jeden Menschen auf seinem Entwicklungsweg in seinen Talenten und seinem Bewusstsein, seinem Glück und seiner Essenz bestmöglich zu unterstützen.
Menu